Ihre Karriere bei uns

Made in Sauerland – moderne Kompetenz

Schrauben Hessmer · Karriere

Aktuelle Stellenausschreibungen:

Derzeit haben wir keine offenen Stellenausschreibungen, freuen uns aber über talentierte Initiativbewerber/innen. 

Wir sind ein hochmoderner Familienbetrieb der metallverarbeitenden Industrie. Als Hersteller hochqualitativer Sonderschrauben, Drehteile und Verbindungselemente arbeiten wir für nationale und internationale Kunden u.a. aus der Automobil- und Windkraftindustrie, dem Großhandel für Verbindungselemente und vielen weiteren Industriezweigen.

Was uns auszeichnet: Über 85 Jahre Erfahrung, eine flexible und sehr leistungsfähige Fertigung, hochmoderne Robotereinheiten, ein eigenes Produktprüflabor und ganz besonders: unsere engagierten und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Rahmen unseres Wachstums bieten wir attraktive Arbeitsplätze in einem Top-Team. 

Werden auch Sie Teil der Hessmer Geschichte!